Re: Taube Hände

von: Uwe Radholz

Re: Taube Hände - 12.02.09 08:07

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Uli
Kann es sein, dass das aufgrund der weiteren Besonderheiten (d)eines Trikes - sehr tiefe Sitzposition, zwei Vorderräder - so ist?


Durchaus möglich. Spritzlappen hab ich übrigens auch keine, wäre vielleicht einen Versuch wert.

Martina


Im vergangenen Sommer, als es in allen denkbaren Mengen zu allen möglichen Zeiten regnete, konnte ich wenigstens zu diesem Thema reichlich Erfahrungen sammeln.
Auf die Schutzbleche selber kam es dann irgendwann auch nicht mehr an. Letztendlich brachte ein neu angeschaffter Poncho das beste Ergebnis. Wenn die Dinger bloß nicht so deppert aussehen würden unsicher

Aber um beim Thema zu bleiben. Das Trike ist sicher nicht die erste Wahl für Offroadfahrten.
Aber dafür : keine tauben Hände, keine schmerzenden Nacken, keine wunden Hintern....
Sicher ist das nicht alles. Aber schlecht isses nicht schmunzel