Re: Babynahrung / Pürierstab

von: kellerfilz

Re: Babynahrung / Pürierstab - 20.01.09 09:53

Sorry hier haben wir aneinander vorbei geredet.

Ich ging davon aus das euer Sohn dann 2-3 Monate alt ist. Aber ihr wollt 2-3 Mon. unterwegs sein. Da euer Sohn dann aber schon 1 Jahr ist, ist das mit dem Stillen eher hinfällig.

Von den Fertiggläschen halte ich auch nicht viel, obwohl im Notfall schon mal praktisch, sind sie auch in meinen Augen keine Dauerlösung. Wollte hier nur deutlich machen das es nicht mehr nötig ist ab einem bestimmten Alter alles extrem fein zu pürieren.

Letzt endlich entscheidet das Kind wann es was möchte, ich weiß wovon ich rede. Neben 4 großgezogenen Kindern bin ich bei Pflegkind Nr. 64 u. 65. ( meißt im Alter von 0-3J max. 5J)

Wünsche euch viel Erfolg für die Tour. Bei unserem 1. Campingurlaub war unser 1. Sohn 6 Wochen.

Gruß Hilde