Re: Babynahrung / Pürierstab

von: Pedalritter

Re: Babynahrung / Pürierstab - 14.01.09 21:16

Danke an alle für die schnellen Antworten.

An einen Stampfer hatten wir auch schon gedacht, aber manche Kinder mögen (zu Beginn ihrer Umstellung auf feste Nahrung) ja kein Essen mit noch verbliebenen unzerkleinerten Stückchen. Aber die Praxis wird es schon noch zeigen was mundet und was nicht.

Die Flotte Lotte halt ich für ne gute Idee, wenn noch ein wenig Gepäck- bzw. Gewichtskapazitäten frei sind. Aber da bin ich hoffnungsfroh, da ich mich sowieso zur Schwerlast-Fraktion der Radler zähle und irgendwo ist ja immer noch Platz.

Die Aussage mit dem vermeintlichen Zusammenhang von Kindersterblichkeit und dem Vorhandensein von Pürierstäben finde ich klasse :-)

Mal schauen in welcher Konsistenz unser Sohnemann seinen Brei am liebsten isst. Zu gegebener Zeit wird sich sicherlich einer der vorgeschlagenen Breimacher schon als der "günstigste" erweisen.