Re: Fahren in eisig-trockener Luft mit Erkältung

von: weasel

Re: Fahren in eisig-trockener Luft mit Erkältung - 08.01.09 14:21

In Antwort auf: otti
Hallo Weasel,

ich hatte das gleiche Nachlaufen und mir hat der ARzt von der Nasendusche abgeraten. Bei mir gibt es Höhlen und Verzweigungen, in denen sich das Wasser sammelt und die sich dann entzünden können. Zweimal habe ich so eine Stirnhöhlenvereiterung bekommen, die mit Antibiotika behandelt werden mussten. Der Schuss kann also auch nach hinten losgehen.

Hallo,
na dann sind meine Bedenken also berechtigt. Das mit den Kopfschmerzen hatte hier jemand anderes ja schon erwähnt. So leichte Kopfschmerzen im Bereich der Stirnhöhle nach der Anwendung habe ich tatsächlich auch immer. Dann war es ja gut, daß ich die Anwendung eingestellt habe.
Gruß,
Olaf