Re: Fahren in eisig-trockener Luft mit Erkältung

von: Radlfreak

Re: Fahren in eisig-trockener Luft mit Erkältung - 01.01.09 20:37

In Antwort auf: Wendekreis
Hallo!

Ich hoffe mit Jahresbeginn ist auch die Gesundheit wieder hergestellt.

Dennoch habe ich mehr Angst davor, von abgestandener Raumluft krank zu werden als von frischer Landluft.

Ein gutes Neues Jahr bei bester Gesundheit wünscht

Sepp


Danke und Dir auch alles Gute fürs 2009
Ich komm gerade von einer 27km-Runde zurück bei -4°C, und ich muss sagen, dass inzw. meine Erkältung wie weggeblasen ist, und ich im neuen Jahr gleich voll durchstarten kann.
es ist in der frischen Lufet definitiv besser als in den 4 Wänden, sofern man nur leicht erkältet ist, sich warm anzieht und ansonsten auf die Signale seines Körpers achtet.

Gruss Alex

Kilometerstand 74.424 km