Re: Alkoholfreies (Radfahrer-)Bier....

von: machtinix

Re: Alkoholfreies (Radfahrer-)Bier.... - 22.11.08 18:31

In Antwort auf: Job
Was kommt als nächstes? alkoholfreier Wodka, für den Alki von Welt, der anschließend noch zu seiner Brücke radeln muss?
bäh
Gibts schon opiatfreies Heroin, oder thc-freies Dope? (Damit man so tun kann, als gehöre man zur "Community")
Wenn man nichts alkoholhaltiges trinken will, kann man auch Orangensaft, oder evtl. Apfelsaft von der Streuobstwiese des ortsansässigen Biobauern trinken.
Wie wäre es denn mal mit Schlehensaft, oder schwarzem Johannisbeersaft?
Das verursacht dann auch mal ganz neue Geschmacksfälle und die Junioren sehen auch gleich, das man sich nicht zu jeder Gelegenheit was alkoholisches hinter die Binde schütten muss. (optisch ist ja kein Unterschied zw. richtigem und alkfreiem zu erkennen.)

job



naja, ich denk das gilt nur bedingt. Alkoholfreies Bier hat durchaus seine Berechtigung, denn es gibt Menschen die trinken Bier einfach deshalb lieber, weil es ihnen besser schmeckt als Wasser, Saft oder Limonade. Ich kenne übrigens kein Kaltgettränk ausserWasser und Bier, dass nicht in irgendeiner Weise gesüsst oder gesäuert ist.

Ich weiss allerdings auch nicht, warum man als Radfahrer nicht einfach mal ein normales Bierchen trinken sollte. Ich vermute ich krieg jetzt eine ganze Menge Argumente genannt.