Re: Alkoholfreies (Radfahrer-)Bier....

von: JaH

Re: Alkoholfreies (Radfahrer-)Bier.... - 21.11.08 21:53

In Antwort auf: Joese
Vor allem diese geschmacksarmen Light-Produkte nerven mich.


Uhhhhh, heftiges Stichwort, da kommt mir direkt der üble Nachgeschmack wieder hoch, den ich in Schottland erleben musste, als ich zweimal den Fehlgriff getan hatte und mir anstatt eines normalen Orangensaftes, einen schottisch gesüßten O-Saft oder eine ebensolche Zubereitung gegriffen hatte. Die machen da immer groß Werbung von wegen kein Zucker, was dann aber wohl leider stets bedeutet das sie Unmengen von diesem gräßlichen und widerlichen Aspartam reinkippen. Ich musste 1:5 verdünnen, oder noch mehr, um die Plörre dann überhaupt runter zu bekommen und hab den Rest dann doch noch weggeschüttet.

Andere Länder, andere Geschmäcker.