Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs

von: veloträumer

Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs - 14.11.08 19:10

In Antwort auf: JohnyW
Hallo Matthias,

ist das nicht ein Widerspruch:
In Antwort auf: veloträumer
Außerdem bin ich zu ungelenkig. Um in die Tiefe der Trikottasche während des Fahrens zu gelangen, würde ich mich verrenken. Vielleicht könnte ich das Üben, möchte ich aber nicht.
Der Not-Müsliriegel steckt bei mir in der (kleinen) Lenkertasche, da komme ich während des Fahrens dran, ebenso die Kamera, da ich gelegentlich während des Fahrens Bilder mache.

und nach einer: lieber brösel ich mir das Trikot voll, als die Kamera. Ein Trikot kann ich in die Waschmaschine stecken - mach das mal mit einer Kamera grins

Nö, kein Widerspruch. Alles, was ich vor meinem Auge habe, habe ich auch unter Kontrolle. Mit der Kamera beim Fahren Fotos machen geschieht mit dem Blick nach vorne, das kann ich ganz gut ausbalancieren, soweit ich nicht einen anstrengenden Berg hochfahre. Den Arm hinter meinem Rücken führen und dann in den manchmal sehr tiefen Trikottaschen rumwühlen, irritiert mich halt. Als alter Mann bin ich auch nicht mehr so biegsam... zwinker

Ich habe vorne auch nur den berühmten Notriegel drin (und Traubenzucker und Magnesiumtabletten), der ist abgepackt und bröselt nicht. Kuchen oder sonstige Sachen sind in der Hinterradtasche. Notfalls wäre die Kamera ja auch noch in einer separaten Tasche. Während der Fahrt esse ich halt fast nie. Letztens habe ich den Notmüsliriegel während der Fahrt gezogen, aufbekommen - alles wunderbar - aber er wollte nicht aus der Verpackungshülle gleiten (wohl etwas angeklebt). Dann habe ich etwas von unten nachgedrückt - und flutsch, war der Riegel weg - für die Krähen oder so dann auf der Straße. Ich habe es dann auch ohne Riegel bis nach Hause geschafft. schmunzel