Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs

von: kristof_s

Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs - 14.11.08 18:45

hi Ronald, meinst du mit "für die Liege" für ein Liegerad oder das das quasi "liegend" montiert ist.
ICH meine damit praktisch eine Brotdose, die so wie man sie auf den Tisch legt, auf dem Oberrohr montiert wird. Wenns es regnet, oder bei Abfahrten, deckel drauf. Bei längeren gut einsehbaren Strecken: deckel ab und alle 30 sekunden kurz rein gegriffen. Bei nem Sturz fällt alles raus -klar- aber das ist dann meistens eh schon schlimm genug und Kaviar wollte ich nicht drin haben zwinker
Sieht garantiert merkwürdig aus, aber das ist mir bei meinem Reiserad recht egal.
Werd es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen mal bauen (hab grad noch so viele andere Bastelprojekte und daher wird irgendwie nix richtig fertig...) und dann mal posten.
Gruß Kristof