Re: Gesundheit&Ernährung

von: JoMo

Re: Gesundheit&Ernährung - 12.11.08 08:27

Zitat:
Mein Fazit ist daher wirklich, dass es eigentlich nichts Neues unter der Sonne gibt und dass man inzwischen auch lange genug Zeit hatte, Wirkungen und Nebenwirkungen dieser Ernährungsform zu untersuchen.


Wohl war. Wissen täte man so vieles und auch schon sehr lange. Dann gibts wieder die bösen Geschäftsinteressen. In USA sind angeblich seit der neuen Lowcarbwelle die Aktien von Pasta- und Saftherstellern stark eingebrochen.
Coca-Cola wirds schon wieder richten lach
Die haben einfach zu viel Macht.
Ich kann mich auch noch an eine Broschüre von Haribo erinnern, die "hochwissenschaftlich" dargelegt hat, wie wichtig Zucker ist. Könnte mir eine entsprechend "objektive Aufklärungsarbeit" auch von Coca-Cola vorstellen. Schmeckt mir übrigens auch und auch nur das richtige mit Zucker.

jomo