Re: Gesundheit&Ernährung

von: HeinzH.

Re: Gesundheit&Ernährung - 10.11.08 20:06

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: kellerfilz
Unser standart Notverpflegung (wenn wir keinen schönen Biergarten oder Hofcafe finden ist eine Brötchen, Minitomaten und Bierbeisser(Mettwürstchen).

(....) Als Notration sehe ich Nahrung, die man gegen Ende der Etappe schnell in sich hineinwerfen kann, um den letzten Berg, die letzten Kilometer zu bewältigen bis man das Ziel erreicht hat - wo es dann richtig was zu Essen geben sollte. Diese Notration soll also schnellverdaulich sein - daher vorzugsweise Kuchen (Nusskuchen ideal,....) (....)



Ein Nusskuchen, Matthias, ist ja nun wirklich das Gegenteil von leicht verdaulich. Da empfehle ich Dir eher die allseit beliebten blütenzarten Köllnflocken....
Diese sind auch für morgendliche Schnellstarts geeignet, wenns vor dem Job fürs richtige Frühstück zeitlich nicht mehr ganz reicht..... grins
Gruß aus Münster,
HeinzH.