Gesundheit&Ernährung

von: HeinzH.

Gesundheit&Ernährung - 09.11.08 15:14

Moin Freunde,
es ist schon interessant, daß wir uns gern wochenlang-threadweise über die Leistungsfähigkeit von irgendwelchen Schaltungen, Bremssystemen, alljährlich ab Oktober auch noch den jeweilig neuzeitlichen Beleuchtungseinrichtungen, intensiv und meist sehr leidenschaftlich widmen, dem "Motor" des Ganzen aber vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit widmen.
Jedenfalls hat Gesundheit&Ernährung hier im Forum mit Abstand die wenigsten Themen und die wenigsten Beiträge*.
Dabei gibt es nicht wenige engagierte RadfahrerInnen, die sich engagiert, teilweise auch beruflich, mit den Thema Gesundheit&Ernährung befassen.

Ich verlinke als Beispiel an dieser Stelle die Homepage von Nils Schmidt, dem Einen oder der Anderen hier im Forum ist er durch sein Buffet bei DLC-Veranstaltungen bekannt.

Den Beitrag von Dr. Kurt A. Mossburger hatte ich ja in einem anderen Thread bereits eingestellt.

Gruß aus Münster,
HeinzH.,
kein Hobbydruide zwinker


*Reiseberichte ist recht neu und deshalb "außer Konkurrenz".