Re: Getränke für die flotte Tour: Maltodextrose&Co

von: HeinzH.

Re: Getränke für die flotte Tour: Maltodextrose&Co - 09.11.08 14:04

In Antwort auf: buche
In Antwort auf: HeinzH.
Moin Freunde,
für flotte Tagestouren* nehme ich
...
*Z.B. Münster - Winterswijk und zurück


Für 150km im Flachland machst du so einen Aufstand von wegen 'Sportgetränk' und selbermixen? Verstehe ich nicht. Dafür reicht auch Wasser und ein paar Käsestullen.

Erik (200km mit 27er Schnitt: 1.5l Leitungswasser, 1.5l Apfelschorle, 2 Bananen, 2 belegte Brötchen, 2 Donuts)


Moin Erik,
wat soll ich denn noch alles mitnehmen, wenn ich mal eben für einen 500 bis 1000 Gramm Einkauf zu meinem Käse- und Nussladen (N51° 58.201´ E006° 43.326´) in Winterswijk radele...
Manchmal(!) hab ich halt keine Lust zu kauen und trink die Kohlehydrate lieber. schmunzel
Manchmal nehme ich auch Brote mit und manchmal kürze ich den Hin- oder Rückweg auch mit der Bahn bis/ab Coesfeld ab.
Ich bin selbstbestimmt und stehe nicht nicht unter irgendwelchen Zwängen....
Gruß aus Münster,
HeinzH.