Re: Training für Große Tour

von: Radlfreak

Re: Training für Große Tour - 07.11.08 08:15

In Antwort auf: goflo

Ich stimme den Leuten zu, die sagen, dass eine Tour, wie du sie planst, für einen durchschnittlich sportlichen Menschen auch ohne großartiges Wintertraining möglich ist, aber willst du dir nur deswegen die schönen Nachtfahrten entgehen lassen? Doch wohl nicht, oder?
schmunzel


Genau! Es gibt doch nichts geileres, als bei Vollmond durch eine mit Rauhreif überzogene Landschaft zu radeln. Und die Sonnenuntergänge sind bei einer verschneiten Landschaft am besten, die unbedingt fotografiert werden wollen cool
Nur bei einer Nachtfahrt im Hagelgewitter kann es einem etwas mulmig werden......
Hometrainer zuhause? Nein danke, das ist doch ätzend langweilig, da vergeht einem schon die Lust, bevor man sich überhaupt drauf setzt.

Gruss Alex

Kilometerstand 73.961 km