Re: Training für Große Tour

von: Transterra

Re: Training für Große Tour - 05.11.08 05:01

In Antwort auf: DyG
bloß hat laufen eben einen viel intensiveren effekt auf die kondition und du kannst schon durch eine halbe stunde mehr erreichen als durch zwei stunden radfahren.
ich spreche hier allerdings nur aus fremden erfahrungen, muss ich mal hinzufügen, laufen ist absolut nicht mein ding. zwinker


Hallo DyG

Also mit Verlaub: Diese Aussage ist einfach falsch zwinker
Versuche doch mal Dich auf eigene Erfahrungen zu berufen und probiers einfach mal aus zwinker
Es kommt immer auf mehrere Faktoren an Intensität....Zeit....Steigungen....Trittfrequenz usw. usw....
Du kannst mit einer halben Stunde Heimtrainer - Bergetappe - Geschwindigkeit - Schlagzahl usw...sicherlich genauso effektiv Trainieren.


Liebe Grüße Timo