Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs

von: DyG

Re: "Schnell"-Nahrung unterwegs - 01.10.08 16:02

In Antwort auf: Radlfreak
[..] In einsamen Gebieten muss dann halt zum Mittagessen eine Packung Schokokekse eingeworfen werden, und das innerhalb von 10 Minuten. [...]


Hallo liebe freunde des Schokokekses ;),

genau so hab ich das letztes jahr immer zwischendurch in GB und Irland praktiziert, dort hatte ich sogar den eindruck nach schokokeksen (vollkorn mit karamell drauf, hm!) süchtig zu sein. dort gabs nämlich überall welche, und damit komme ich zum kern des problems: egal wohin ich hierzulande einkaufen gehe, überall gibts nur die doppelkekse (oftmals staubig), die grießon-und-konsorten kekse mit ganz dick schokolade drauf und nur neun stück in der packung und dann noch diverse waffeln und ähnliches.
bekommt man hierzulande denn keine vollkornkekse mit dünnem schokoladenüberzug in größerer packung (20 stck. oder so, nich bloß 9)?
für tipps bin ich dankbar, ich finde sowas ist ein wertvoller beitrag zur ernährung des tourenradlers in (halbwegs) zivilisierten gegenden...

ps: ich seh grad, heut iss bei mir klammertag! zwinker