Radreise mit Zelten.

von: Simclassic1

Radreise mit Zelten. - 24.01.10 12:38

Hallo Leute.
Natürlich in Vergangenheit habe ich immer mal gelesen kleine Leckereien die man sich unterwegs machen kann,aber wenn man sie schnell wieder finden will hier im Forum habe ich wohl propleme..LOL. Vieleicht kann mir der eine oder andere einen Tip geben wo ich suchen soll,oder schreibt mir doch mal was alles so schnell zum kochen geht mit einem Topf und Gaskocher.
VG Uwe
von: Holger

Re: Radreise mit Zelten. - 24.01.10 13:13

In Antwort auf: Simclassic1
[…]Vieleicht kann mir der eine oder andere einen Tip geben wo ich suchen soll,[…]


Zum Beispiel im Radreise-Wiki

Gruß,
Holger

P.S.: Vom Betreff kann man nicht auf Anhieb darauf schließen, was Du wissen willst zwinker
von: Job

Re: Radreise mit Zelten. - 24.01.10 13:15

Re: Essensspezialitäten und Kochrezepte (Gesundheit & Ernährung)

job
von: Anonym

Re: Radreise mit Zelten. - 24.01.10 13:37

Hmm. Da könnte ich eigentlich mal wieder was reinschreiben grins

Claudius
von: JoMo

Re: Radreise mit Zelten. - 24.01.10 19:29

Servus,

von einem ehemaligen Forumsmitglied gibts dieses Trangiakochbuch:
Tangiakochbuch

Viele schöne Rezepte findest du aber bereits hier im Forum

jomo