Re: Globuli als Anti-Mückenmittel?

von: Wendekreis

Re: Globuli als Anti-Mückenmittel? - 25.04.08 16:23

In Antwort auf: Pierrot
... Bei Homöopathie, Schüsslersalzen und Bachblüten handelt es sich um Mittel, die Informationen, die an den Körper weitergegeben werden, damit sich dieser selbstregulieren kann etc.
Peter


Wenn ich solch ein Gebilde in ein viel frequentiertes Forum gesetzt hätte, würde ich mich einige Tage hüten, andere dort in aller Öffentlichkeit beharrlich als dumm zu bezeichnen.

Wenn sich jemand den Decknamen "Pierrot" zulegt, kann man ihm alles nachsehen. Er hat Narrenfreiheit. Das geschmähte Wikepedia liefert auch dazu nähere Auskünfte: http://de.wikipedia.org/wiki/Pierrot

Um keine neuerlichen Vorwürfe zu bekommen: Seit dem Alten Testament gibt es zur Mückenplage nichts Neues. Mit der Suchfunktion dieses Forums kann man viele anregende Nächte mit Stechmücken aus alten Beiträgen verbringen.