Re: Kalte Füße ?

von: Martina

Re: Kalte Füße ? - 26.03.08 17:15

In Antwort auf: jumasa

Sag mal Martina, wie lange hält eigentlich die Batterie bei solchen Heizsohlen - die hätte ich mir dieses Jahr auch schon gewünscht, aber die Dinger sollten schon ein paar Stunden funktionieren. ...oder wärmst du damit einfach immer wieder mal die Füße auf ??


Schau mal hier ein Stück weiter unten auf der Seite. Offensichtlich haben die bei den Akkus schon wieder aufgerüstet, zumindest bei meinen scheinen mir die Angaben von Hotronic aber auch halbwegs realistisch zu sein. Meine Akkus waren damals die schwächere Version, eine Freundin von mir hat die damals stärkere, die wohl der jetzigen schwächeren entspricht....

Immer mal wieder kurz die Füße aufwärmen funktioniert nicht, der Trick besteht wirklich darin, sie gar nicht erst kalt werden zu lassen (steht auch so in der Gebrauchsanweisung). Dazu benötige ich je nach Außentemperatur Stufe 2 oder wenns sehr kalt ist auch 3 und die Kapazität hat bisher eigentlich nur einmal nicht ausgereicht: auf unserer Winter- Forums-Odenwaldtour, da musste ich die letzte Stunde frieren. Ansonsten halten die Akkus länger als ich im Winter fahre. Es sei denn ich hab den Stecker beim Laden nicht ordentlich reingesteckt, das passiert manchmal

Martina