Re: Übermäßiges Schwitzen

von: commi2k

Re: Übermäßiges Schwitzen - 21.03.08 22:38

Hallo,

wenn du ein perfekt wirkendes Mittel gegen Schweiß (also Rücken, Achseln, Stirn, Füße oder sooo) haben willst dann schau mal hier:

http://www.sweat-off.de/

Vieleicht ist es auch so, dass du zwar atmungsaktives anziehst aber nur viel zu warm. Es gibt auch atmungsaktive Sachen, die den Schweiss eher aufsaugen, anstatt weiterzutransportieren.

Habe auch ein Helly Hansen Langarmshirt war den Schweiss schön aufsaugt (obwohl es als atmungsktiv gilt).

Tipp: Nimm als erste Schicht mal ein sehr dünnes atmungsaktives Hemd, so wie dieses: http://www.globetrotter.de/de/shop/detai...790483ae0ca3a37

Das ist immer die beste Lösung ein hauch dünnes aktmungsaktives Hemd, dann kann man meinst alles drauf kombinieren.