Re: Kocherei und so

von: Zwigges

Re: Kocherei und so - 31.01.02 08:02

ICH!

Hallo zusammen,

nix für ungut, aber für mich ist das Essen nach einer anstrengenden Tagesetappe ein absoluter Höhepunkt. Da darf es dann auch mal mehr sein als Nudeln aus der Tüte. Ok, manchmal ist man so fertig, das Wetter so besch... eiden, und man selber so fertig, dass es einfach nur viel, heiß und schnell sein muß. Aber wenn es die Zeit und vor allem die Packtaschen erlauben, darf auch mal etwas kullinarisch gezaubert werden.
Ein sehr guter Tipp auf Mazes und Zak´s Homepage ist der mit dem Griesbrei. emfehlenswert ist auch immer Mehl, da kann man sie feinste Pfannekuchen, oder Bannok´s zaubern. Es gab in der Outdoor einige Artikel zum Them Outdoorküche. Wenn interesse besteht, kann ich die mal raussuchen uns weitermailen.

Gruß
Zwigges