Re: Blick zum Wegesrand: Pilze

von: iassu

Re: Blick zum Wegesrand: Pilze - 28.09.07 17:40

In Antwort auf: mille1

In Antwort auf: iassu

Wie war das gleich mit nach zwei bis drei Tagen?
Wär nett, wenn du dann, so dazu fähig, einen Überlebenszeichen ins Forum stellen würdest. grins

Hallo,
ich bin noch da lach
Heute habe ich keine Zeit mehr in den Wald zu brausen, aber morgen früh. Gleich eine Trainingsrunde mit dem Bike. Wenn ich keine Pilze finde, habe ich wenigstens den Wald in Morgenstimmung erlebt, vorrausgesetzt ich komme heute nacht nicht so spät wieder grins
Mille

Naja, nochmal gutgegangen, erfreulich lach . Irgendwer hat doch als Signatur: es erwischt uns alle, den einen später, den andern früher. An so was glauben Pilzsammler niemals, stimmt´s oder hab ich recht listig .
Andreas