Re: männlich korrektes Sitzen

von: Flachfahrer

Re: männlich korrektes Sitzen - 13.08.07 07:48

In Antwort auf: José

Bin gespannt, wann sich der erste Lieger sich meldet grins cool


Ach was ... lieger können doch dazu wenig beisteuern. grins
Meine erfahrungen mit sätteln liegen schon ein paar jahre zurück. Heutzutage gibt es doch ergonomisch geformte sättel mit mulde oder full-cut in schmal, mittel und breit, mit oder mitohne gel, verschiedene polsterungen oder sportlich-hart ...
Also da sollte sich für jeden der passende sattel finden lassen, der die typischen sattel-probleme (so wie ich sie noch kenne) beseitigt.

Ich habe mir vor ca. 11 jahren noch selber einen full-cut in einen Brooks geschnitten, heute könnte ich einfach einen passenden sattel kaufen und müßte keine basteleien machen. lach

MfG