Re: Biogrip Tour / Race / Specialized oval

von: Anonym

Re: Biogrip Tour / Race / Specialized oval - 05.01.02 15:36

Hi Leidgeplagter
Habe mal vor Jahren auf das neumodische glomb Biogrip umgestellt auf dem reinrassigen Mtb-fully genau 1Stunde Lenker aus der hand geschlagen......weil kein formschluß mehr Abgang für mich und den Biogrip
2001 nochmal 2.versuch am reiserad gestartet mit dem kleineren Biogripp race und schnell vor der tour auf den ovalen Griff von Spezialized ungestellt beide kompatibel zu machen mit ner rohloff Drehgriffschaltung schmunzel
Wenn die Finger von aussen taub werden wie bei mir ,dann rate ich dir zu starker Polsterung der Handschuhe (Spezialized) zwischen den Ballen da läuft ein ? Vulvusnerv. Oder besser gleich zum Profile vario Triatlon Lenkeraufsatz dar bringt dann gleich noch 1-2 gänge mehr Speed.
Sonst nimm unbedingt Lenker mit starker Pfeilung und hohem Vorbau (Syntace vector Ultralight 12 od 16° )das ergibt den selben Winkeleffekt wie die globigen Biogripps.
Kette rechts ööög hey kennst nen Klickpedal für Gipsbein zwinker