Re: Mein erster schwerer Sturz. Der tückische Herb

von: slayerman

Re: Mein erster schwerer Sturz. Der tückische Herb - 15.10.06 11:53

Huihuihui, heute hats mich mitm Liegerad auch beinahe hingelegt. Ich bin mitm Jürgen auf einem Feldweg gefahren und hab ein bisschen mit ihm geschwatzt. Ich dachte, der Weg sei fest, was aber an einer kleinen Stelle doch nicht der Fall war. Tieferer Sand! Der Feind eines jeden Liegeradlers bäh . Schlenker einen halben Meter nach links, dabei bin ich fast in Jefs Rad gekracht und wieder nach rechts. Dann habe ich das Rad aber irgendwie abfangen können (leicht aus dem Sitz vorlehnen und Fuß in Bodennähe halten. Glücklicherweise ist nix passiert (ich wäre wahrscheinlich auch nicht weiter verletzt worden, ein paar Kratzer und blaue Flecken wären vermutlich alles gewesen). Und deswegen: Augen auf beim Radeln! grins

CIao,
Manu