Re: BMI Werte

von: Barfußschlumpf

Re: BMI Werte - 14.10.06 07:51

Dünn und langsam

In Antwort auf: Spargel

Es gibt genug Wracks mit BMI=20 ...

.. und ein solches meldet sich nun im oberen Zielauslauf dieser Diskussion schnaufend zu Wort:

Lange Aufstiege:
  • Bei mir eine Abfolge vieler dutzend Kurzanstiege mit vielen beglückenden Fahrtunterbrechungen, um Getränk aufzunehmen und die sich entwickelnden Panoramen lichtbildnerisch festzuhalten. v min = 4,2 / v max = 5,8 km/h.

  • Motto: Runter kommen sie immer.

Schönheit - Begrenzung des winterlichen Nahrungsangebots:
  • Einfach mal ein Wochenende nicht einkaufen, statt das Konto überziehen.

  • Matronenhafte Tiefkühltruhen führen zu unverwertbarer Nahrungsfülle.
    Allerdings brauchen sie auch ein Haufen Strom, so daß 1 Jahr später weniger Geld für Essen da ist, wenn die Rechnung kommt.
    Am besten gleich den Stromstöpsel abschneiden und in Zukunft alte Schuhe oder solches Zeug drin aufheben.

  • Schicke Szene-Kühlschränke im Fornat XL sind für die mit Speck Kämpfenden auch nicht die richtige Kur.
    Machts wie ich: Mein Sperrmüll-Eisschrank ist außen wuchtig, innen winzig.
    Mangels geeigneter finanzieller Mittel ist er trotzdem immer ziemlich leer.

  • Wer sich zu dick findet, sollte mal alle alkoholischen Getränke des häuslichen Vorrats ins Klo kippen (ja, auch den 'Cabernet'), und ein Bier gibts fortan nur im Sommer, wenn ihr euch vorher aus eigener Kraft mindestens 1000 Meter vom Erdmittelpunkt entfernt habt.

  • ..und hier noch der Schlager, für alle, die trotzdem noch nicht am Ziel-BMI angelangt sind:
    Arbeit in der Landwirtschaft!
    War grade 3 Wochen 'Herbschde' (alkfreie Variante), da braucht keiner mehr eine Waage.
    Und 1 Haufen Höhenmeter kriegt man da auch zusammen. grins