Re: BMI Werte

von: HyS

Re: BMI Werte - 14.10.06 07:06

Hallo,
Zitat:
Allein die Tatsache, dass sich die WHO mit so etwas beschäftigt, sollte doch dem ein oder anderen Befürworter von Übergewicht hier zu denken geben.


Die WHO macht sich sicher keine Sorgen um Leute die ihren BMI von 23 auf 26 verschlechtert haben.
Wer 15kg "zu viel" mit sich trägt hat außer beim Radfahren am Berg keine Nachteile zu befürchten.
Wenn man diese Leute aber ständig drangsaliert sie sollten abnehmen (wie das eine ganze Indurstrie in Zeitschriften mit Mode und Ernährung) tut und die Leute in Abstruse Diäten treibt, dann hat man erfolgreich echten Schaden angerichtet.

Selbst um die dicksten Hummeln hier im Forum wird man sich keine Sorgen machen müssen, da sie sich als Radfahrer genug bewegen und wohl auch nicht so dramatisch dick sind.