Re: BMI Werte

von: JoMo

Re: BMI Werte - 12.10.06 19:35

Zitat:
warum redet keiner von mangelnder selbstdisziplin bei Typen die eine Allgemeinbildung knapp über der des Holzschlapfens haben


...na ja, die Waage oder der Spiegel lügt halt nicht.
Dann heißt es ja immer, daß es nur eine "Gabe Gottes" gibt, von der kein Mensch behauptet, davon zu wenig bekommen zu haben: Intelligenz. Selbst die allergrößte Dumpfbacke wird sich selbst für ziemlich schlau halten. Ist halt so und wird auch nicht besser werden. Auch wenn noch so viele "wer wird Millionär" oder ähnliche Quizsendungen gebracht werden. Trotz vieler Kochsendungen kochen ja praktisch auch immer weniger Leute selbst. Ist schon fast symtomatisch das ganze.
Gut aussehen möchte aber schon jeder. Der Gesundheitsstatus steht dabei, wie beim BMI, für die meisten auch nur an zweiter Stelle.

Gruß
Josef