Re: BMI Werte

von: Martina

Re: BMI Werte - 12.10.06 08:10

In Antwort auf: Spargel
Das wird jetzt einfach von denen reininterpretiert, die sich als Pummligere angegriffen fühlen - was niemand getan


Dann haben wir deutlich unterschiedliche Wahrnehmungen davon, was ein Angriff ist. Für mich stellen sowohl die Äußerungen von ex-4158 bezüglich des Charakters als auch das Lied von MMW eindeutig Angriffe dar, die bei keiner anderen körperliche Schwäche in dieser Form toleriert werden würden.


In Antwort auf: Spargel

Und da gibts nunmal eindeutige Empfehlungen dazu, die auch das liebenswerteste Pummelchen nicht ignorieren kann.


Siehste und genau das bestreite ich auch noch. Meine These ist, dass mehr fahren bei weitem mehr bringt, als sich ein paar Kilo abzuhungern. Erst wenn das Training ausgereizt ist und davon sind wir wahrscheinlich alle meilenweit entfernt, ist es sinnvoll, sich irgendwelchen Idealmaßen anzunähern. Und eigentlich hast du ja ins gleiche Horn gestoßen.

Wer Glück hat nähert sich vielleicht sogar einfach durch das Training ans Idealgewicht an.

Martina