Re: BMI Werte

von: Anonym

Re: BMI Werte - 12.10.06 07:24

In Antwort auf: Koriander


Ich seh garnicht ein, warum man nicht Hobbies haben darf, die man gerne ausübt, obwohl man nicht der allerbeste darin ist.

Grüße,

Christiane


Genau, Koriander, da hast Du absolut recht.
Daß ich mehr Spaß habe, wenn ich den Berg mit 2km/h schneller hochkomme, ist totaler Unsinn. Ob ich Spaß am Rad fahren habe, an der frischen Luft, an der Bewegung, am Wechsel von Sonne und Schatten, am Geruch einer frisch gemähten Wiese, an der Ruhe im Wald, am Surren der Reifen bei einer Abfahrt usw..., all das hat mit BMI und schneller sein absolut nichts zu tun.
Im Gegenteil, manch einer ist so verbissen, es sich und anderen “zu beweisen“, dass ihm der ganze Spaß abhanden kommt. Was soll diese Diskussion eigentlich?
Bloß weil sich ex-4158 für einen großen Sportler hält ( der er vielleicht auch ist, ich kenne ihn nicht) lasst ihr Euch hier einreden, das hätte etwas mit SPASS zu tun...?
bäh