Re: BMI Werte

von: Spargel

Re: BMI Werte - 11.10.06 19:29

Es gibt da nen Dänen bei den Profis mit Deiner Figur. Der macht sich bei kleinen Ausreißergruppen oder alleine im Flachen ganz gut. Am Berg habe ich den bisher nur im Grupetto gesehen.

Ach ja, warst das nicht Du, der den Nachteil der Bergflöhe in der Ebene erkannte? Ist so... traurig

Es macht natürlich schon was aus, wenn Du das Systemgewicht um 10% drücken kannst - aber am Berg auch nicht mehr als 10%. Da bringt regelmäßiges flottes Fahren über die Hügel deutlich mehr - es muß kein "klassisches" Training sein, auch wenn das noch effektiver ist, wenn man an so was keinen Spaß hat.

Aber wenn mich einer am Berg überholt, liegts ja nur an dem sackschweren Edelstahlrenner. zwinker grins Kann man nix machen. listig Ooooh...

ciao Christian