Re: BMI Werte (Ich bin auch zu fett - und?????)

von: Radl-Manni

Re: BMI Werte (Ich bin auch zu fett - und?????) - 11.10.06 18:31

In Antwort auf: monika

In Antwort auf: José

Als Reiseradler muß ich eine große Portion Charakter, Wille und Härte haben.
...
Da bleib ich nicht auf der Strasse stehen vor dem Berg, auch wenn ich 50, 100, oder 150 km in den beinen habe.


Stimmt auf der einen Seite - andererseits: Wieviele Reiseradler sind Raucher, übernachten lieber im Hotel (statt Zelt), fahren auch mal "nur" Etappen von 40km oder weniger, Ebene statt Berg ...

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzten - nur mit dem Unterschied, dass man die Reiseradler, die Abends lieber Pommes mit Schnitzel und üppiger Nachspeise essen, statt an einem Salatblatt zu kauen, eher auffallen.......Monika


Ich rauche, trinke und esse Schnitzel gern, übernachte immer im Hotel und bin schon auf Tour auch nur 40 km gefahren.
Ich bin aber auch in 1 Woche vom Bodensee übern Splügen zum Comer See/Lago Maggiore und zurück den Gotthard und Klausenpass / Appenzellerland gefahren.
Und meine Tageshöchstleistung liegt bei 270km. Mit 82kg bei 174cm Höhe. BMI is mir wurscht.
Meine erste Tour habe ich 1991 gemacht. Da hat man sich als Reiseradler noch mit Handschlag begrüßt und ist als total verrückt von den Freunden abgestempelt worden.

Muß man als Reiseradler irgendeine Norm erfüllen? - Schwachsinn-

Es muss Spass machen!!!!!!