Re: BMI Werte

von: pingu

Re: BMI Werte - 11.10.06 10:45

von Pollmer halt ich ja mla gar nix

Aber: Studien (jaa, ich weiß, Studien..) haben gezeigt, dass eine Gwichtsabnahme schädlicher ist als leichtes Übergewicht!
Aber ehrlich: ich wäre meines trotzdem gerne los.

Zu sätzlich zu meinem (nur noch bißchen ) Übergewicht habe ich Probleme mit meinen Bauch. (Da ist zuviel Haut übrig nach dem Kinderkriegen) Und der nächste, der mir lächlend sagt "du musst joggen, das verbrentt Fett" dem schlage ich den Schädel ein böse
(Ich gehe laufen, radfahren, skaten...)

Und was ich gar nicht leiden kann: es gibt Menschen die sind nur darum schlank, weil sie einfach Glück haben. Und wenn so einer dann lächlend meint, man müsse nur weniger essen, werde ich stinkig böse Klar ist das sachlcih richtig. Aber einfach gesagt von jemandem, der einfach alles in jeder Menge essen kann und dabei schlank bleibt.
Mein Freund gehört auch zu den glücklichen. WIr habven mal gemeinsam ein Haus renoviert. Dabei haben wir auch zusammen gegessen. Der einzge Unterschied: er hat tendenziell mehr gegessen als ich und ich hab ein bißchen mehr körperliche Arbeit verrichtet. Am Ende der Renovierung hatte er 2kg abgenommen und ich knapp 3kg zu!
Es ist halt alles nicht so einfach