Re: BMI Werte

von: José María

Re: BMI Werte - 11.10.06 08:17

Das einige von euch wegen ex-4158 Beitrag so auf die Barrikaden gehen verstehe ich nicht ganz.
Als Reiseradler muß ich eine große Portion Charakter, Wille und Härte haben.

Wie oft bin ich von Freunde oder Bekannten als nicht normal eingestuft worden, weil ich in mein Urlaub nicht am Strand liege, sondern, weil ich mit mein Reiserad unterwegs bin. Glaubt ihr wirklich das man/frau auf eine Radreise sehr weit kommt, wenn man die 3 Punkte Charakter, Wille und Härte nicht mit fährt? Das Wetter ist nicht immer auf eine Radreise 21 C° Sonne und kein Wind. Diese Faktoren erlebe ich auch in meine Radreisen, Hitze (nicht nur in südlichen Europa das kann auch an der Weser Radweg auch Passieren) Staub, Regen, Wind usw. Dann kommt auch schon mal vor dass kurz vor Etappen Ende ein Paar Hügel zu überwinden sind um auf dem Campingplatz, Hotel usw. zu kommen. Da bleib ich nicht auf der Strasse stehen vor dem Berg, auch wenn ich 50, 100, oder 150 km in den beinen habe.

Ich meine schon das man dazu eine Portion an Charakter, Wille und Härte braucht um seine Träume als Reiseradler zu verwirklichen.
Ich bin mir ganz sicher, wenn ich diese 3 Wichtige Punkte in meine Radreiseleben nicht mit führen würde, hätte ich niemals diese Schöne Aussichten in den vor Alpen, Pyrenäen, Pico de Veleta, Kahlen Asten und die von mir bereisten Länder mit dem Fahrrad erlebt.