Re: BMI Werte

von: Flo

Re: BMI Werte - 10.10.06 10:00

In Antwort auf: José

Zitat:
ich würde aber sicher nicht deshalb abnehmen, um besser den Berg raufzukommen

Ja ich schon.
Da ich viel und gerne mit dem Fahrrad in den Bergen bin.


Das ist der Unterschied, den offensichtlich manche noch nicht ganz verstanden haben.
Den einen ist die eigene (Kilometer-)Leistung wichtig, die anderen wollen einfach nur Radfahren ohne sportliche Hintergedanken.
Beides kann man auf Radreisen verwirklichen.
So unterschiedlich wie die beiden Motivationen zum Radfahren sind, so unterschiedlich sehen dann auch die Räder, das aufgeladene Gepäck und die Menschen aus.

Ich fahr übrigens auch gern mal über den einen oder anderen Buckel und hab nächstes Jahr auch ne Alpenüberquerung vor ..... und hab trotzdem ne Wampe und hab trotzdem Spaß beim Rad- und Bergradfahren - da ich eben einen anderen Ansatz habe.