BMI Werte

von: José María

BMI Werte - 10.10.06 09:17

Hola @ll

Wie ex-4158 in den Beitrag sehr gut auf dem Punkt gebracht hat. Lange Anstiege machen erst richtig Spaß, wenn der Körper Optimale werte hat, Alter+Training+Gewicht. Wenn ich mein BMI Berechne liege ich zur Zeit in der Toleranz oben (26). Mein Ziel währe (23 Mittelfeld).
Ich merke, dass an mein Körper locker 5 kg runter müssen um nicht schneller in den Bergen zu sein, sondern besser die langen Anstiege hoch zu kommen.
Zur Zeit ist es so wenn ich aus meinen Gemütlichkeit-Berghochfahrt Pensum etwas schneller werde (ich meine nicht ans Limit zu gehen) bekomme ich immer weniger Luft. Vor ein Paar Monaten, wo ich mein Winterspeck hatte war es noch schlimmer.
Werde versuchen in diesen Winter mein Körpergewicht min. zu Halten damit ich dieses oder nächstes Jahr auf die (23 Mittelfeld) komme.

Wie sieht es bei euch aus ?