Re: Welcher Müsliriegel ???

von: Zwigges

Re: Welcher Müsliriegel ??? - 11.12.01 14:10

Hallo Ihr Radelnden Leckermäulchen,

ich halte es meist so, wie es die Situation gerade hergibt. Ist es eine karge Gegend mit nahezu Null Infrastruktur, dann ist für mich Essen einfach nur wie "Tanken", damit die Maschine läuft. Dies gilt zumindest tagsüber. Abends versuche ich mir dann auch was zu gönnen, sofern es der "Vorratsraum" hergibt. Hinterher ein Pfeifchen (TABAK!!!) und den Tag Revue passieren lassen - herrlich. Unterwegs vermeide ich aber auch möglichst fettige Sachen, die braucht wohl nur im hohen Norden, oder so. Morgens Müsli und Tee oder Kaffee, zwischen durch Obst, oder das was vom Frühstück übrig ist. Unterwegs trinke ich meist Tee oder Wasser. Lieber Tee, der schmeckt heiß, kalt oder lauwarm.

Komme ich in "belebte" Gebiet, dann lasse ich es mir auch mal gut gehen, aber erst abends, wenn die Etappe geschafft ist. Ich hab dann irgendwie das Gefühl: " Hab ich mir jetzt auch verdient!". Dann darf´s auch Bier, Wein oder ein Schnäppschen sein. Tagüber versuche ich mich zu beherrschen, ich gebe aber zu, dass es nicht immer klappt.

Mahlzeit
Zwigges