Re: geschwollene hand wg. einer mücke

von: Jens

Re: geschwollene hand wg. einer mücke - 09.06.06 07:57

danke für die ganzen antworten. scheint mir das ich nicht alleine das problem schonmal hatte. meine apothekerin hat mich am mittwoch nachmittag auch sofort zum notdienst geschickt der sofort antibi... verschrieben hat damit sich keine blutvergiftung entwickelt, dazu noch eine kortisonsalbe. heute geht die schwellung zum ersten mal zurück ist auch nicht mehr so heiß glühend. aber wenn das einer haben sollte geht lieber zum arzt, also ich bin froh das ich hingegangen bin. bin mal gespannt was das dieses jahr mit mir in schweden werden soll, hoffentlich keine mücken saison schmunzel

@Peter S
ich hab genau so wie du die mücke beim saugen erschlagen der rüssel steckte noch den hab ich dann rausgezogen, kann natürlich sein das da noch was drin ist werde es beobachten.

mfg
jens