Sucht Sport

von: José María

Sucht Sport - 26.03.06 18:00

Hola @ll
Gestern hörte ich im Radio ( WDR 2 ) eine Sendung, es ging um Sucht Sport.
Da ich seid 2 Wochen nichts anderes tue als im Büro zu sein und anschließend zu Hause Renovieren merke ich selbst das auch das Tausend mal die Alu Leiter hoch und runter zuklettern nicht meine Sport Art ist.
Mir fehlt das Fahrrad fahren, die Hügeln hier im Niederbergischen dazu die Natur wie auch ab und zu mal ein paar km Joggen.
Meine erste Entzugserscheinungen sind unzufrieden, launisch und wehe es kommt dazu noch Hunger dann kommt der Toro (Stier) aus mir raus. Zum Glück wird es in 2 Wochen alles vornüber sein und ich kann wider meine Sucht nachgehen Sport, Fahrrad fahren, Joggen.

Hier noch Bericht über das Thema Sucht und Sport .

Wie süchtig seid ihr ? schmunzel