Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe.

von: José María

Re: An @ll Vegetarier ich brauche eure Hilfe. - 02.12.05 13:45

Hola Sigi

Zitat:
Meine zwei veget. Töchter leiden schon darunter:


Verstehe.

Leider ist niemand aus meine Bekannten oder Freunden Kreis Vegetarier.
Im Trennkost habe ich mich damals mit Bücher und Rezepte Schlau gemacht und auch bis jetzt in an Lehnung am Trennkost ernährt. Natürlich so das mein Körper auch bei Sportliche Anspruch klar kam. Mir hat es Gut getan diese um stellung.
Mit Trennkost habe ich mein Fleisch Konsum von 50% auf 10 % Reduziert. Für mich ein erfolg. Seid einiger Zeit merke ich das ich z. Teil 1 oder 2 Wochen kein Fleisch Esse. Ich Denke ich bin so weit um die letzten 10 % Fleisch Anteil auf 0 zu Reduzieren.
Was mir auf gefallen ist, wenn ich mit dem Reiserad unterwegs bin für mehrere Tage habe ich oft abends heiß Hunger auf Fleisch. Das muss ich im Griff kriegen.

Schöne Grüße