Re: Frühstück - Müslirezept o.ä?

von: Anonym

Re: Frühstück - Müslirezept o.ä? - 26.08.05 09:50

Also - neben den verschiedenen Müsli Mischungen kann man auch eine einfache Grundmischung mitnehmen oder vor Ort kaufen, nachkaufen, etc.

Ich esse mein Müsli mit dem was verfügbar ist: Milch oder Wasser mit Milchpulver, Joghurt in allen Geschmacksrichtungen, Kakao und Fruchtsäfte. Manchmal und sehr ungern, nur mit Wasser schockiert

Mein Frühstücksmüsli reicher ich , wenn vorhanden, immer mit Extras an, wie: Nüsse und Samen in allen Variationen; Trockenobst (Datteln, Feigen, Pflaumen, Aprikosen, Rosinen, Äpfel, Bananen, Beeren, ...); Schokolade, Honig und kandierte Früchte (Papaya, Ananas, etc.).

Wann immer es geht, bevorzuge ich für mein Müsli frisches Obst: Bananen, Äpfel, Weintrauben, Beeren, Mango, Papaya, Ananas, etc.

Das Frühstücksmüsli ist für mich die wichtigste Mahlzeit und entscheidet über meine Tagesform.