Re: Nach Hause wg. Knieschmerz

von: Anonym

Re: Nach Hause wg. Knieschmerz - 30.08.02 16:42

Hallo,

Hatte einmal nach einer Sonntagnachmmittagsfahrt - nur 15 km !! - starke Schmerzen auf der Innenseite des Knie. Am Abend schlimmer und am andern Tag zum Arzt. Der sagte, ich müsse kaltes auflegen, nicht wärmende Salbe. Das halb dann auch. Es war vermutlich etwas Arthrose, laut Arzt. Ich bin dann ca. 2 Monate später, bei warmem Wetter einen ganzen Tag gefahren, allein und genau nach meinem Gefühl. Das ging prima. Bitte verzage nicht. Vielleicht hast du etwas forciert mit den Alpenpässen, für eine erste grosse Tour. Bestimmt auch wegen dem Freund. Ich persönlich steige ab, wenn es zu steil wird, auch wenn mein Mann da spielend rauffährt. Vor allem FUN, sonst bringt das alles nichts ein. Eine Tour macht man ja eigentlich für sich selbst und was andere denken, ist mir inzwischen eigentlich egal.

Natürlich muss zuerst der Arzt aufgesucht werden, wenn dieser aber nichts findet, ist es sicher nicht so schlimm und man kann es wieder, aber in kleinerem Format, versuchen.

Gute Besserung,

Kanis