Re: Nach Hause wg. Knieschmerz

von: Alandizo

Re: Nach Hause wg. Knieschmerz - 30.08.02 09:41

Hab ich ja auch schon alles gelesen. Ich meinte vor allem die Sache mit den "X-Beinen". Bei mir ist es z.B. so, dass ich weniger Schmerzen hab, wenn ich mit niedriger Tretfrequenz fahre... Das Gegenteil also, was alle hier empfehlen. Außerdem tut es NUR beim Radfahren weh, sonst nicht (zb Treppensteigen, laufen, springen, ...). verwirrt
Das Problem ist wohl, ein medizinischs Problem ausreichend zu beschreiben. Außerdem gibt es viel zu viele mögliche Ursachen. Aber Ich war eben schon bei 3 Ärzten und keiner konnte wirklich helfen, darum dachte ich "Vielleicht hast Du ja Glück und im Forum hat einer GENAU das gleiche Problem" (im Sinne von exakt die gleichen Symptome)

Obwohl mir bewusst ist, dass die Chancen gen Null tendieren... traurig

Alex