Re: Prostatabeschwerden

von: joggi2

Re: Prostatabeschwerden - 20.05.05 09:40

Hallo Jan!
Oh je, das sieht schlecht aus mit Deiner Tour. Ich würde auf keinen Fall weiterfahren. Das ist eine bakterielle Entzündung, vielleicht bekommst Du oder hast schon Fieber, da ist körperliche Bewegung Mord. Die Schmerzen werden zwar wegen den Antibiotika schnell besser, aber Du spürst noch wochenlang den Druck. Du mußt bedenken das das Gewebe auf dem Du sitzt völlig entzündet ist und es sehr lange dauert bis alle Keime vernichtet sind, weil die Prostata wie ein Schwamm ist. Oft reicht eine Antbiotikakur nicht aus und Dein Immunsystem ist schwer belastet. Wenn die Bakterien nicht alle weg sind kann das auch chronisch werden. Kälte ist auch Gift.
Antibiotika, viel trinken und viel Wärme helfen.
So schade wie das alles ist, fahr nach Hause.

Gute Besserung