Re: Was soll ich denn trinken? KG's von Pulver mitnehm

von: Hans

Re: Was soll ich denn trinken? KG's von Pulver mitnehm - 09.08.02 17:51

Moin,

hallo Süsser, hast Du irgendwelche Probleme mit Dir selber? verwirrt verwirrt

Ich trinke nicht mit abgespreiztem Finger, aus rosa Sigg zuzzeln wasdasdenn?.

Nächstes mal kannst Du mich gern auf Tour begleiten, würd mich freuen wenn Du das organisieren von Apfelsaft übernehmen könntest (oder den Vorrat für 3 Monate in Deinem Gepäck unterbringst), im Sudan haben wir ausser Guava und Mango keinen Fruchtsaft entdecken können. Meine Freundin würde sich über Deine fachkundige Beratung sicher mächtig freuen, im Moment schnappt sie gerade nach Luft. Vielleicht kann ich sie ja beruhigen wenn ich sie zum Essen einlade.

Ich habe natürlich unpräzise beschrieben: Aufguss, nicht wie volktümlich bezeichnet Tee. Pfefferminztee ist ja gar kein Tee wirr Warst Du schon mal in Ägypten? Oder in Algerien? Träum weiter mit Deinen Zeitungsartikeln, lesen is was anderes als selber fahren.

Venlig hilsen
Hans