Re: Was soll ich denn trinken? KG's von Pulver mitnehm

von: Anonym

Re: Was soll ich denn trinken? KG's von Pulver mitnehm - 09.08.02 12:58

***anschließend auf dem WC auch nicht zu "kämpfen"***
Erfreulicherweise zeitigt exzessiver Schorlegenuß bei mir keine solchen unangenehmen Folgen.
Möglicherweise hängt das mit meiner ansonsten doch sehr ausgewogenen Ernährungsweise zusammen.
Außerdem: Jeder Mensch hat andere Befindlichkeiten. Peter mag z.B. keine oder nur wenig Kohlensäure trinken. Ich dagegen bin süchtig nach diesem Prickeln.

Ein anderer wiederum zieht sich literweise isotonische Getränke 'rein, bei welchen ich wiederum regelmäßig Kreislaufbeschwerden bekomme.

Und wenn jemand mit purem Wasser gute Erfahrungen machte, warum nicht? Bin ja selber ein Quellwasserfreak. Kann an keiner Quelle vorbeifahren ohne davon zu probieren. Ging allerdings 'mal im Fränkischen buchstäblich in die Hose! War 'ne Quelle nahe Weinbergen und die Winzer hatten vermutlich gerade mit Giften um sich gespritzt ...