Re: ALDI-Powerbar ?!

von: tanimari

Re: ALDI-Powerbar ?! - 07.08.02 12:54

Hallo Maze,

also ich habe bei Aldi auch Riegel entdeckt, bin mir aber nicht sicher ob Du die gleichen meinst, denn es kann sein, dass es Unterschiede zwischen Aldi Süd und Nord gibt. Meine Riegel heißen Fitness-Riegel und sind von Knusperone. Es gibt sie in Apfel, Mandel und Haselnuss und ich finde die Apfelriegel optimal auf Fahrradtour. Sie schmecken super, geben relativ schnell Energie, sind sind zudem hitzerestistent, da kein Schokoüberzug. Auch der Preis ist in Ordnung, wenn ich mich recht erinnere 1,29 Euro für die Dreierpackung.
Bei vielen Fruchtriegeln aus dem Reformhaus finde ich, dass sie etwas viel Säure haben und somit eventuell gar nicht so gut verdaut werden? Habt ihr auch den Eindruck?
Gibt es sonst noch gute Tipps zum Thema Riegel?
Eure Taninari