Re: (Hypochonder-)Knie-Schmerzen?

von: _Thomas_

Re: (Hypochonder-)Knie-Schmerzen? - 12.04.05 18:21

Hallo Manfred,
Zitat:
Was ich nicht verstehe ist, dass da nach mittlerweile dreieinhalb Monaten (!) ohne Sport (also Schonung satt) immer noch was zu fühlen ist.

genauso ging es mir auch. Nachdem dann endlich eine Kernspinn durchgeführt wurde, ist erkannt worden, dass ich einen großen Bluterguss im Knie habe. Seit Mitte September '04 bin ich damit schon beschäftigt. So ganz langsam geht es mir aber besser, Du kannst Dir vorstellen: ich habe seit dem so gut wie kein Rad gefahren. Schmerzen hatte ich auch oft im Schlaf, wenn ich das Bein gestreckt habe. Einzige Hilfe: kühlen und so eine dicke zähflüssige Paste. Hast Du das bereits untersuchen lassen? Vieleicht ein Möglichkeit.

Gute Besserung
Thomas