Neue Aldi Gerichte

von: AM/Jubilee

Neue Aldi Gerichte - 23.06.05 21:35

Hallo,
ich habe gerade festgestellt das man die vegetarischen Pasteten von Aldi, insbesondere die Tomatenausführung wunderbar mit kalten Nudeln zusammen als Quasi Salat essen kann. Das wäre auch für eine Tour interessant, zumal die Dosen wieder verschliessbar sind.

Das grüne Pesto ist ohne Zweifel auch eine sehr gute Wahl.

Auch ist der fertige Salat eingelegten Shrimps ok, bzw. Sahneheringen sind top ! Hat jemand noch andere interessante Rezepte ?
Viele Grüße Jürgen
von: olgavonderwolga

Re: Neue Aldi Gerichte - 25.06.05 08:12

Hallo
Der Aldi hat sich in den letzten Jahren gemacht.
Dort gibt es besseres Essen als im Feinkostladen.
Was auch zu empfehlen ist die Lasagne für 2,99(1 Kilo)
Leider nicht auf Reisen verwendbar
gruss
Christian der gleich zum Aldi geht grins
von: Anonym

Re: Neue Aldi Gerichte - 12.07.05 09:59

Hallo,

In Antwort auf: JuergenSeidel

[...] Das grüne Pesto ist ohne Zweifel auch eine sehr gute Wahl.

[... ] Hat jemand noch andere interessante Rezepte ? [...]


klar, hunderte!

Wirklich mal ausprobieren solltest Du aber Spaghetti mit Pesto (noch besser natürlich selbst gemacht) UND Tomatensauce (gehackte Zwiebel in Öl anbraten, eine Dose Tomaten, Tomatenmark und Kräuter hinzugeben, das ganz gut einkochen und mit Salz und Pfeffer abschmecken). Wenn möglich dazu frisch geriebenen Parmesan. Unschlagbare Kombination.

Gruß
Christof