Re: Knieprobleme

von: thelasthero

Re: Knieprobleme - 23.07.02 19:11

nachdem ich mir mit gryphologischen Fähigkeiten deinen text vorgenommen hab hab ich ihn doch noch mehr oder weniger verstanden (wie kann man in so wenig sätzen nur so viele Fehler machen?)
Also ich hatte das neulich auch. Ich fahr zwar am Tag 100 km aber ich denk daran liegt es nichtmal unbedingt. Ich kam gerade von einer Tour zum Bodensee zurück und plötzlich fuhr es mir beim Fussballspielen in die Kniescheibe. Es tat höllisch weh und beim Fahrradfahren knackste es immer so komisch. Eigentlich wollte ich zum Arzt aber ich zhab es nicht geschafft. Jetzt, nach ca. 4 Wochen, geht es wieder und ich merke so gut wie nichts mehr.
Kleiner Tipp: Lebe nach dem Grundsatz: was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder!
hero